Kaffeeduft und Liederklang – Jeden zweiten Mittwoch im Monat öffnet der Seniorenclub seine Türen

Kaffeeduft liegt in der Luft. Kerzen brennen auf dem Tisch und guter Kuchen macht Lust auf einen schönen Nachmittag in gemütlicher Runde.
Was gibt es Neues? Welche Themen beschäftigen uns? Was gibt uns Halt und was macht uns Freude? Ganz Verschiedenes kommt an diesen Nachmittagen zur Sprache. Im Gespräch mit dem, der neben mir sitzt oder im Kontakt mit einem Pastor oder einer Pastorin. Und zwischendurch wird gesungen – Volkslieder, die viele aus ihrer Jugend kennen und zum Teil auch auswendig mitsingen können. Und wer Geburtstag hat, der darf sich ein Lied wünschen.
Einmal im Jahr macht der Seniorenclub einen Ausflug. Begleitet und organisiert werden die Nachmittage und die Ausflüge von einem Team Ehrenamtlicher Damen.
Haben Sie Lust bekommen, dabei zu sein? Dann kommen Sie einfach vorbei.
Wann der Seniorenclub zusammen kommt, finden Sie in jedem Ausblick unter Regelmäßige Termine und unter Aktuelles.
In den kommen drei Monaten findet der Seniorenclub statt am:
26.09; 10.10; 24.10; 07.11; 21.11; 05.12.