Ev.-luth. Johanneskindergarten

Im Stocken 21
21255 Tostedt
Tel.:04182-287041

E.mail: im-stocken(at)kita-verband-hittfeld.de

Ansprechpartner:

Andrea Schultz (Leitung)
Nicole Fischer (Stellvertretung)

 

Trägerschaft:

Der ev.-luth. Johanneskindergarten gehört zum „Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld“ und wird im Kirchenkreisamt Winsen geschäftsführend verwaltet. Ansprechperson ist Herr Roland Arndt, Leiter der Kindergarten- und Diakonie-Abteilung.

Verband der Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Hittfeld
Kirchstraße 1, 21423 Winsen

Tel: 04171/654218    Fax 04171/654242

E-Mail: Roland.Arndt(at)evlka.de

 

 

08.12.2016 09:09

Der "Andere Weihnachtsmarkt" in Neu Wulmstorf am 3. Advent

Bewährtes Rezept, aber noch einmal verbesserte Zutaten - dieses Motto steht über dem "etwas...


Kat: Allgemeines
08.12.2016 09:08

60 Jahre Lutherkirche in Neu Wulmstorf: Festkonzert am 10. Dezember

Die Lutherkirche Neu Wulmstorf lädt ein zu einem großen Festkonzert am Sonnabend, 10. Dezember,...


Kat: Allgemeines
08.12.2016 08:40

1. CD der Kulturkirche St. Johannis mit Live-Mitschnitten der Konzerte 2016

Suchen Sie noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Die Kulturkirche St. Johannis in Buchholz...


Kat: Allgemeines
08.12.2016 08:36

Meckelfelder Weihnachtsmarkt am 10. und 11. Dezember

Zum dritten Mal veranstaltet der Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld e.V. zusammen mit der...


Kat: Allgemeines
08.12.2016 07:56

Weihnachtsmarkt am 3.Advent-Wochenende in Nenndorf

Beim Weihnachtsmarkt in Nenndorf öffnet im Kirchturm wieder der Bücherbasar. Am Sonnabend, 10....


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->