Aktuelles

Durchstarten!

|   News aus Tostedt

Du hast in der Schule mitbekommen, dass die im Jahrgang über Dir voll durchstarten in der Nachbarschaft Handeloh, Heidenau und Tostedt oder hast ein Geschwisterteil das schon dabei war oder dabei, ist und wartest nur auf Deine Chance?

JETZT IST DEINE ZEIT!

Werde Durchstarter*in! Werde Teamer*in in der Ev. Jugend. Gestalte unsere Nachbarschaft mit und mische die Kirche mal so richtig auf! Wir möchten mit Dir Deine Fähigkeiten, Deine Interessen und Deine Kenntnisse weiterentwickeln und mit Dir zusammen wachsen.

Einzige Bedingung: Du musst gerade konfirmiert worden sein.

Also hast Du Lust zu lernen, was die Aufgaben eines/einer Gruppenleiter*in sind? Wie man Freizeiten auf die Beine stellt? Wie man selbst Teamer*in im KonfirmandInnenunterricht wird und ob man dazu die Bibel auswendig kennen muss, oder nicht? Oder wie man verrückte und kreative Projekte und Aktionen für Kinder und Jugendliche von der Werbung bis zum Aufräumen plant?

Dann melde Dich JETZT zum Durchstarter an!

Der erste Termin für die ca. alle zwei Wochen stattfindende Veranstaltung, ist der 26.09. im Gemeindehaus in Tostedt.

Anmeldeflyer findest Du in jedem Gemeindebüro unserer Nachbarschaft!

Wir (die Diakon*innen, Pastor*innen und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen) freuen uns auf DICH!

Zurück
Was sind Deine Fähigkeiten und Stärken?