Danke für Ihre Unterstützung

|   News aus Tostedt

Trotz der widrigen Umstände beim Versand des Schreibens, mit welchem wir in der Adventszeit um Spenden im Rahmen des freiwilligen Kirchgeldes bedankt sich der Kirchenvorstand der Johannesgemeinde sich ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die eingegangenen Spenden!

Durch den Artikel im letzten Ausblick und den erst Anfang 2024 verspätet versendeten Spenderbrief sind dennoch bis Ende Januar fast 19.000 EUR durch das großzügige Engagement vieler SpenderInnen zusammengekommen. Damit können wir die kontinuierlichen Arbeiten zum Erhalt unserer Kirche fortsetzen und unser Projekt angehen, durch Modernisierung der Akustikanlagen für besseres Gehör bei Gottesdiensten, Konzerten und Trauerfeiern in Kirche und Friedhofskapelle zu sorgen. Herzlichen Dank!

Foto: Ernst Ulrich Soja