Gottesdienst für Alle - Segen auf allen Wegen

|   News aus Tostedt

Am Sonntag, den 23. Juni feiern wir um 10 Uhr den Gottesdienst für Alle. Unter dem Motto „Segen auf allen Wegen“ möchten wir gemeinsam einen Segensmoment setzen, der uns durch die kommenden Wochen begleitet. Ob wir in ferne Länder reisen oder einfach die Zeit zu Hause genießen, wir vertrauen darauf, dass Gottes Segen uns auf allen Wegen begleitet - sei es bei Wanderungen in der Natur, am Strand, in den Bergen oder zu Hause im Garten.

Im Gottesdienst wird für alle Generationen etwas dabei sein: zum Beispiel ansprechende Lieder oder eine Espresso-Predigt. Pastorin Kathrin Burgwal feiert den Gottesdienst mit der Gemeinde, ein Kinderchor wird ihn musikalisch bereichern.

Gemeinsam wollen wir einen Moment innehalten, um Gottes Segen zu empfangen und gestärkt in die Sommerferien zu starten. Ob Jung oder Alt, Kindergartenkinder oder Senioren - wir alle sind eingeladen, diesen Segen zu teilen und gemeinsam den Beginn der Sommerzeit zu feiern. Herzlich willkommen!